Du fügst ganz einfach deine Lieblingsartikel zum Warenkorb hinzu. Es öffnet sich ein kleines Fenster. Sobald du alle Teile, die du bestellen willst, beisammen hast, drückst du auf "Meinen Warenkorb anzeigen" oder gehst direkt auf "Auschecken". Dabei kannst du dich auch für den Express-Checkout entscheiden.Es folgt die Eingabe all deiner Daten, damit deine Ware auch an die korrekte Adresse geliefert wird. Sobald du deine Angaben noch einmal geprüft hast, schließt du deine Bestellung ab und erhältst eine Rechnung von uns per E-Mail.Dann musst du nichts weiter tun, als dich auf deine Bestellung zu freuen und sie zu genießen, sobald sie dich erreicht.

Wir bieten Artikel in den Größen XS bis 5XL und S bis 5XL an. Beachte dabei, dass nicht jeder Artikel auch in jeder Größe erhältlich ist.

Um Produkte auf deine Favoritenliste zu packen, brauchst du dafür ein Kundenkonto.

Du erreichst unseren Kundenservice von Montag bis Samstag zwischen 10 und 20 Uhr unter folgender Rufnummer:

+49 (0) 1797371122Außerdem bieten wir dir die Möglichkeit, mit uns zu chatten. Den Button hierzu findest du auf unserer Seite in der rechten unteren Ecke.Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail schreiben unterinfo@pawportraits.deWir melden uns schnellstmöglich bei dir, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Um dein Kundenkonto bei uns zu erstellen, klicke einfach im Header rechts auf das Männchen, dann im Anmeldebereich auf den Link »Konto erstellen« und fülle das Registrierungsformular aus. Du kannst dein Kundenkonto aber auch ganz bequem während deiner ersten Bestellung einrichten. In beiden Fällen musst du deine E-Mail-Adresse sowie ein geheimes Passwort eingeben. Mit diesen Daten kannst du dich künftig jederzeit in dein Kundenkonto einloggen und hast die Möglichkeit, deine Daten einzusehen, zu überprüfen und zu bearbeiten.

Außerdem findest du den Link hier: https://pawportraits.de/account/register

Unsere Produkte werden individuell für dich angefertigt – deshalb können wir leider kein reguläres Widerrufs- oder Rückgaberecht anbieten (§ 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB).

Deine Zufriedenheit ist uns aber wichtig: Sollte etwas nicht stimmen (z. B. falscher Aufdruck oder die Ware ist beschädigt angekommen), melde dich bitte bei uns. Wir finden garantiert eine Lösung – sei es ein Ersatz oder eine Rückerstattung.

Sollte deine Ware beschädigt oder mit Druckfehlern bei dir ankommen, hast du das Recht auf einen Ersatz oder eine Erstattung gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB.

Kommt die Ware beschädigt bei dir an, schicke uns am besten noch am selben Tag ein Foto deines Produkts. Wir kümmern uns schnellstmöglich um einen Ersatz oder eine Rückerstattung deines bezahlten Betrags.

Alle Rücksendungen oder Probleme, die aufgrund eines Fehlers unsererseits auftreten, werden auf unsere Kosten bearbeitet.Gefällt dir die Ware nicht, ist mit ihr aber ansonsten alles in Ordnung, setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir sehen uns dein Problem an.

PawPortraits übernimmt die Rücksendungen. Auf dich kommen keine Kosten zu. Schreibe uns doch hierzu bitte eine E-Mail.

Schicke deine Ware bitte an folgende Adresse:

 

Jennifer Obadic & Tino Winkler

PawPortraits

Baadfeld 12

86753 Möttingen

Germany

Alle Reklamationen für falsch bedruckte / beschädigte / defekte Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts eingereicht werden. Bei Sendungen, die auf dem Transportweg verloren gehen, müssen die Reklamationen spätestens 14 Tage nach dem voraussichtlichen Zustelldatum eingereicht werden.

Aktuell bieten wir folgende Zahlungen an:

  • Klarna-Rechnung
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • AmazonPay
  • GooglePay
  • ApplePay

Ja, wir verschicken Ware auch international und weltweit.

In folgende Länder versenden wir:

EU
  • Deutschland
  • Österreich
  • Belgien
  • Bulgarien
  • Kroatien
  • Zypern
  • Tschechien
  • Dänemark
  • Estland
  • Finnland
  • Frankreich
  • Griechenland
  • Ungarn
  • Irland
  • Italien
  • Lettland
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Malta
  • Niederlande
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien
  • Schweden
Internationaler Versand
  • Vereinigte Arabische Emirate
  • Australien
  • Kanada
  • Vereinigtes Königreich
  • Sonderverwaltungsregion Hongkong
  • Japan
  • Südkorea
  • Malaysia
  • Neuseeland
  • Singapur
  • Vereinigte Staaten
EFTA-Staaten
  • Schweiz
  • Norwegen

Innerhalb Deutschlands liefern wir versandkostenfrei und innerhalb von 2 bis 4 Werktagen.

Internationaler Versand

Innerhalb der EU

  • Warenpost International: 6,99 €

 

Innerhalb Europas

  • Warenpost International: 9,99 €

 

Weltweit

  • Warenpost International: 11,99 €

 

EFTA-Staaten (Norwegen, Schweiz) und Großbritannien

  • Warenpost International: 8,99 €

 

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Eine genaue Auflistung der Länder, in die wir versenden, findest du hier: https://pawportraits.de/pages/laender-versand

Ja, das kann durchaus passieren. Bist du dir unsicher, ob du für eine Bestellung den Zoll bezahlen musst, kannst du uns gerne schreiben oder anrufen und wir helfen dir weiter.

Bei Sendungen, die auf dem Transportweg verloren gehen, muss die Reklamation spätestens 14 Tage nach dem voraussichtlichen Zustelldatum eingereicht werden. Aber keine Sorge! Wir übernehmen die Kosten für den erneuten Druck und den Versand einer Ersatzbestellung.

Möglicherweise bitten wir dich vorher um deine Hilfe, z. B. bei der Bestätigung der korrekten Lieferadresse durch dich. Außerdem ist es sinnvoll, zuvor von dir zu erfahren, ob du dich bereits mit dem Spediteur der Lieferung in Verbindung gesetzt hast.

Denk daran, dass wir keine Verantwortung übernehmen und die Bestellung nicht erneut versenden, wenn aus den Informationen der Sendungsverfolgung hervorgeht, dass eine Bestellung geliefert wurde. In diesem Fall gehen alle Ersatzleistungen zu deinen Lasten.

Es gibt einige Gründe, warum eine Bestellung an den Absender zurückgeschickt wird. Am häufigsten liegt es an einer unzustellbaren Adresse. Andere Fälle sind zum Beispiel, wenn das Paket am Zoll nicht abgeholt oder vom Endkunden zurückgewiesen / zurückgeschickt wird. Du erhältst eine Benachrichtigung, sobald die Bestellung wieder bei unserem Großhändler eingetroffen ist. Wir setzen uns mit dir in Verbindung, um zu klären, wie du vorgehen möchtest, und uns gegebenenfalls eine aktualisierte Adresse mitzuteilen, wenn du eine erneute Lieferung des Produkts wünschst. Für Bestellungen, die beim Zoll nicht abgeholt, von dir zurückgeschickt oder bei denen eine falsche Adresse angegeben wurde, werden neue Versandkosten berechnet.

Wenn Ware beschädigt ankommt, schicke uns umgehende ein Foto der beschädigten Ware an

info@pawportraits.deWir kümmern uns umgehend um ein Anliegen.

Wenn der Spediteur die Sendung als zugestellt markiert hat, du aber meldest, dass du es nicht erhalten hast, decken wir die Kosten für einen erneuten Versand oder eine Erstattung nicht ab.Es gibt Fälle, in denen die Zustellung erfolgt ist, das Paket aber an der Adresse des Kunden an einem unerwarteten Ort hinterlassen wurde. Daher solltest du zuvor den Spediteur kontaktieren und bei dem zustellenden Mitarbeiter weitere Details anfragen. Zum Beispiel: „Unter dem Tisch im Garten abgestellt“.Wenn du das Paket nicht lokalisieren kannst, musst du eine neue manuelle Bestellung aufgeben, um einen erneuten Versand zu arrangieren. Wir können bei Reklamationen bezüglich der Spediteure leider nicht helfen, hoffen aber, dies in Zukunft tun zu können!

Nein. Den Newsletter erhältst du nicht ohne deine ausdrückliche Erlaubnis. Im Footer findest du den Anmelde-Button für den Newsletter. Hier kannst du dich anmelden und bekommst automatisch eine Begrüßungs-Mail mit deinem 10% Rabatt auf deine gesamte nächste Bestellung.